Hintern versohlt geschichten meine erziehung zur o

hintern versohlt geschichten meine erziehung zur o

es auf meine Knie und schlage 10-15 mal kräftig auf den Hintern. Es war dann schon sehr spät oder besser sehr früh das wir dann schlafen gingen. Ich merkte, meine Oma suchte nach weiteren Argumenten, ich hatte auch schon wieder eine Frage auf dem Herzen: "Warum erhalten aber die Kinder vom Lehrer, Doktor und Rechtsanwalt und vom Gutsbesitzer auch manchmal Hiebe, die haben doch große Wohnungen und sollen auch immer Geld haben? Im gegensatz zu meiner mum hat mir das immer total leid getan. Total überreizt und dermaßen geil hat mich dann mein Herr nochmal richtig rangenommen so das ich nochmals kam und dachte ich explodiere 14 Tage nicht benutzt zu werden und dann genommen zu werden ist ne echt nette Erfahrung. Als ich wieder zu Hause war ist mein Herr gerade wach gewordenes war schon spät. Mit diesen Worten setzt sich Bernhard auf das Bett seiner Tochter, ein kleines Brett in der Hand haltend. Nun werde ich warten und schauen was heute so passiert. Ich rauche jetzt nicht weg aber ich rauche es auch nicht. Ich musste rein und alles besorgen und mein Herr amüsierte sich vom Auto aus. Sie sagte: "Wer als Kind in der Schule und später als Lehrling fleißig lernt, kann dann leichte, besser bezahlte Arbeiten in einem Amtszimmer machen." Das leuchtete mir ein, bewunderte ich doch die Männer in unserem Rathaus, die immer gut angezogen hinter den Schreibtischen saßen. Wenn jemand spass, freude und stolz empfindet das du dich für ihn hingibst und dienst, ist so ein grosses Geschenk. (Auch damit es lernt, was für einen Wert das hat) 13 Was passiert, wenn ihr Kind(ca. Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5, ellys Berichte, vor einiger Zeit habe ich einen Vertrag mit meinen Herrn abgeschlossen, dass ich eine Erziehung von ihm wünsche. Auch ein Treffen mit einem jungen Mann haben wir erlebt. hintern versohlt geschichten meine erziehung zur o Wir bekamen erstmal Besuch. Wenn mich wer schüttelt, oder auch wenn mir wer mehr als 3 klapse gibt, krieg ich nen anfall. Sie war dunkel und es saßen schon einige Leute drin. Der Fotograf schaute schon kurz weil ihm auffiehl das ich nicht viel an hatte aber das war kein Problem, da ich mich eh kurz darauf ausgezogen habe. Wir haben uns auf eine Liege gelegt wo viele Menschen an uns vorbei gegangen sind. Mir war klar das das Strafe bedeuten würde doch das war mir egal.

Videos

Maddy O Reilly massive butt. Wir reden dann darüber, was es warum gemacht und was daran falsch/schlimm war und wie es das ändern muss Ich erläutere warum sie Schläge angebracht waren. Tag 35 Als ich von der Arbeit habe ich vor der Tür meine Hose ausgezogen und Bin rein da mein Herr mich vorher angewiesen hatte. Vor meinen Herrn treten. Es hat schon ordentlich gezogen auf meinen Hintern aber ich werde jede Strafe hinnehmen denn ich habe sie ja auch verdient. Leicht begehrte ich noch auf: "Vernunft, Vernunft, Vernunft, was ist denn das nun wirklich?" Meine Mutter sagte: "Etwas, was du jetzt nicht fkk club whatsapp sex kontakte erdbeermund mendig erlebniskino köln gangbang hast, es ist das Gegenteil von Dummheit!" Nun wusste ich gar nichts mehr und ich ging, nicht klüger geworden, ins Bett. Das ist für mich meine seelische Befriedigung und wenn ich körperlich von ihm befriedigt werde umso schöner und wenn nicht dann nicht! Heute habe ich meinen Herrn angemessen empfangen (Nackt mit Hand- und Fussfesseln ) und ihm meine gelernten Positionen vorgeführt, da ich die ersten Tage noch etwas schwierigkeiten hatte sie in der richtigen Reihenfolge zu zeigen. Irgendwann habe ich Sie ausgezogen für meinen Herrn sie gestreichelt und geküsst während mein Herr sich mit Ihr vergnügt hat. Er konnte dann wann immer es ihm beliebt die Stufenstärke rauf und runterfahren.

Facebook twitter google_plus reddit pinterest linkedin mail

2 gedanken über “Hintern versohlt geschichten meine erziehung zur o

Hinterlasse einen Kommentar